Kontaktieren Sie uns
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Bei Mängel oder Rückfragen bitte kontaktiere uns per Mail auf ebisa.in@outlook.com
Produkte, die unter die Garantie fallen, sollten mit Sorgfalt behandelt werden. Wenn die Produkte sichtbare Mängel aufweisen, machen Sie bitte Fotos davon und senden Sie sie uns zu. Wir werden uns noch einmal bei Ihnen melden, um alle Details zu klären.
Alle Direktzahlungs-Gateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einem gemeinsamen Projekt von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.
Die Standartlieferung dauert in der Regel etwa zwei Werktage.
Die Produkte werden regelmäßig aufgefüllt. Wenn ein von Ihnen gewünschtes Produkt nicht vorrätig ist, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit dem gesuchten Produkt in der Betreffzeile. Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung, wenn sie wieder auf Lager sind!